Mein Konto
    "Rubinrot": Exklusiver Filmausschnitt zur Bestsellerverfilmung mit Maria Ehrich

    Einen Monat vor Kinostart bringen wir euch einen exklusiven Ausschnitt aus dem romantischen Abenteuer "Rubinrot" aus der "Liebe geht durch die Zeiten"-Reihe von Autorin Kerstin Gier. Darin könnt ihr Maria Ehrich alias Gwendolyn Shepherd sehen, die sie sich als junge Dame des 19. Jahrhunderts zurechtmacht.

    Am 14. März 2013 startet mit "Rubinrot" des Regisseurs Felix Fuchssteiner der erste Teil der Edelstein-Trilogie nach den Bestseller-Jugendromanen von Kerstin Gier. Wir haben jetzt schon einen exklusiven Filmausschnitt für euch, in der ihr Hauptdarstellerin Maria Ehrich als Gwendolyn beim Ankleiden sehen könnt, denn ein Fashion Victim wie Gwen muss auch im 19. Jahrhundert entsprechend gekleidet sein.

    "Rubinrot" nimmt euch mit auf eine Reise durch Zeiten, denn Liebe kennt weder Zeit noch Raum. In Gwendolyn Shepherds (Maria Ehrich) Familie wird seit Generationen ein großes Geheimnis gehütet: Einigen Mitgliedern des Clans wird das Zeitreise-Gen vererbt. Leider ist es nicht Gwen, sondern ihre Cousine Charlotte (Laura Berlin), um die sich alles dreht, denn bei ihr wird das Gen vermutet. Aber plötzlich kommt alles anders! Wie aus heiterem Himmel findet sich Gwen im London des 19. Jahrhunderts wieder. Nicht nur, dass sie nicht auf ihre Fähigkeit vorbereitet war, es gibt auch noch einige andere Familiengeheimnisse zu klären und die Liebe kommt Gwen dann auch noch in die Quere…

    Neben Maria Ehrich in der Hauptrolle der Gwendolyn werden in "Rubinrot" Laura Berlin als Charlotte, Jannis Niewöhner als Gideon de Villiers und Jennifer Lotsi als Leslie zu sehen sein. Bis zum Kinostart von "Rubinrot" am 14. März 2013 müsst ihr zwar noch einen Monat warten, aber mit unserem Clip könnt ihr euch die Zeit verkürzen. Hier nun der versprochene Ausschnitt aus "Rubinrot":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top