Mein Konto
    Neue Poster zu "Spring Breakers": Heiße Bilder von Selena Gomez & Co. + ein cooles Foto von James Franco

    Die sonst recht zahmen Disney-Girls Selena Gomez und Vanessa Hudgens lassen es in "Spring Breakers" mal so richtig krachen. Das zeigen auch die fünf neuen Poster zum Film, auf denen sich die Mädels und ihre Schauspiel-Kolleginnen in knapper Strandmode präsentieren.

    James Franco ("127 Hours") hat es nicht leicht. Für die richtigen Schauwerte sorgt in "Spring Breakers" vor allem die Mädchentruppe um Selena Gomez ("Die Muppets"), Vanessa Hudgens ("Sucker Punch"), Ashley Benson und Rachel Korine. In seiner Rolle als schmieriger Waffendealer Alien wird Franco dagegen bei den Frauen im Publikum eher keine Pluspunkte sammeln können. Wir haben für euch fünf neue Poster zum Party-Film.

    Darum geht es in "Spring Breakers": Highschool-Queen Candy (Vanessa Hudgens) liebt das Risiko. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Brit (Ashley Benson), Faith (Selena Gomez) und Cotty (Rachel Korine) will sie in Florida den Spring Break feiern. Die Mädels haben aber kein Geld, deswegen rauben sie kurzerhand ein Fast-Food-Restaurant aus. Kurz darauf werden sie bei einer Feier von Drogenfahndern festgenommen. Der rappende Drogendealer und Waffenhändler Alien (James Franco) stellt ihnen die Kaution, doch er erwartet auch eine Gegenleistung...

    Am 21. März 2013 kommt "Spring Breakers" in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top