Mein Konto
    "Beverly Hills Cop": Barry Sonnenfeld ("Men in Black") führt Regie beim TV-Serien-Auftakt

    Der "Beverly Hills Cop" ermittelt jetzt im TV. Hollywood-Regisseur Barry Sonnenfeld wird die Regie der ersten Folge übernehmen und auch Eddie Murphy, der Star der "Beverly Hills Cop"-Trilogie, ist wieder mit dabei.

    "Men in Black"-Regisseur Barry Sonnenfeld wird in der Pilotfolge der möglichen "Beverly Hills Cop"-Serie die Regie übernehmen. Er zeichnet sich neben Shawn Ryan, Eddie Murphy und Sony Pictures auch als Produzent verantwortlich. Laufen soll die Serie zunächst auf dem amerikanischen TV-Sender CBS, der in den letzten Jahren sehr erfolgreich mit Serien wie "The Big Bang Theory" und "Two and a Half Men" war.

    Die einstündigen Folgen sollen die Geschichte um den wortgewandten witzigen"Beverly-Hills-Cop" Axel Foley weiterführen. Aber ungleich der Filmtrilogie soll jetzt sein Sohn Aaron, gespielt von Brandon T. Jackson, im Zentrum der Handlung stehen. Nun bringt er als Polizist die Verbrecher und Betrüger der High Society von Beverly Hills zur Strecke. Natürlich wird auch Eddie Murphy in seiner Paraderolle als Axel Foley, Aarons Vater, in der Pilotfolge zu sehen sein.

    Ob es für Murphy danach weitergeht ist noch offen. Auch wird sich zeigen ob die TV-Serie mit den  erfolgreichen Filmen "Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall" und "Beverly Hills Cop II" mithalten kann.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top