Mein Konto
    Erster Trailer zum Sci-Fi-Horrorfilm "Stranded" mit Christian Slater

    Wir haben für euch den ersten Trailer zum Sci-Fi-Streifen "Stranded". In der Hauptrolle ist Christian Slater ("Der Name der Rose") als Colonel zu sehen, der mit seiner Crew nach einem Meteorsturm in seinem Raumschiff festsitzt und mit paranormalen Ereignissen zu kämpfen hat. Ob und wann "Stranded" in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    Christian Slater ("True Romance"), einst gefeierter Hollywood-Newcomer, gab sich in jüngster Vergangenheit eher weniger bedeutenden Filmen hin. Zuletzt engagierte der britische Regisseur Roger Christian ("Battlefield Earth") den Darsteller für seinen Sci-Fi-Horror-Streifen "Stranded". Das Drehbuch wurde von Newcomer Christian Piers Betley geschrieben. Neben Slater sind auch Amy Matysio ("Wild X-Mas") und Brendan Fehr ("Final Destination") zu sehen.

    Christian Slater spielt Colonel Gerard Brauchman, der mit seiner Crew nach einem Meteorsturm ziellos durchs Weltall treibt. Bald wird die Crew von paranormalen Ereignissen heimgesucht und muss sich mit ihrer eigenen Paranoia auseinandersetzen. Wann und ob "Stranded" in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Hier nun der versprochene Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top