Mein Konto
    Liebe und Blut: Erster Trailer zum verführerischen Vampir-Slasher "Kiss of the Damned"

    Auf den ersten Blick sieht "Kiss of the Damned" wie eine düsterere Version von "Twilight" aus. Der neue Trailer zum Film mit Milo Ventimiglia ("Heroes") beweist aber, dass Regisseurin Xan Cassavetes wohl eher eine Hommage an die Horrorfilme der 70er Jahre im Sinn hatte. Wir haben den ersten Trailer zum Vampirfilm mit einer schönen Prise Sex und Blut.

    Xan Cassavetes hat bisher vor allem als Kleindarstellerin ("Alpha Dog") und Drehbuchautorin ("Allen Hughes"-Segment aus "New York, I Love You") gearbeitet. Mit "Kiss of the Damned" gibt sie nun ihr Spielfilmdebüt. In dem Mix aus Erotik- und Horror-Film geht es um die Vampirdame Djuna, die von dem charmanten Schriftsteller Paolo verführt wird. Um bei ihr sein zu können, lässt sich der verliebte Autor ebenfalls in einen Vampir verwandeln. Doch als Djunas verrückte Schwester Mimi auftaucht, droht das Chaos auszubrechen.

    Die Hauptrollen im Film übernahmen Milo Ventimiglia ("Heroes"), Joséphine de La Baume ("Zwei an einem Tag") und Roxane Mesquida ("Rubber"). Weiterhin zu sehen sind u.a. Michael Rapaport ("My Name Is Earl"), Anna Mouglalis ("Mammuth") und Riley Keough ("Magic Mike"). Ab 3. Mai 2013 ist der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    Hier könnt ihr euch nun den ersten Trailer ansehen, der wohl nicht umsonst wie der eines Horrorfilm aus den 70er Jahren wirkt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top