Mein Konto
    Neue Fotos zum Sci-Fi-Actioner "Ender's Game" mit Harrison Ford und Hailee Steinfeld

    "Ender's Game" basiert auf einem Roman von Orson Scott Card, der in Deutschland unter dem Titel "Das große Spiel" veröffentlicht wurde. Wir haben für euch neue Bilder zum Sci-Fi-Actioner.

    "Ender's Game" wartet mit einem durchaus beeindruckenden Cast auf: Neben Hailee Steinfeld ("True Grit") und Harrison Ford ("Morning Glory", "Cowboys & Aliens") sind im neuen Film von Regisseur Gavin Hood ("X-Men Origins: Wolverine") unter anderem auch Ben Kingsley ("Der Diktator"), Abigail Breslin ("Zombieland") und Asa Butterfield ("Hugo Cabret") zu sehen.

    Wir haben für euch ein neues Szenenbild:

    Und darum geht es in "Ender's Game": In naher Zukunft wird die Erde von Aliens angegriffen. Flotten-Kommandant Mazer Rackham (Ben Kingsley) kann den Angriff mit Mühe und Not zurückschlagen. In Vorbereitung auf die nächste Attacke trainieren Colonel Graff (Harrison Ford) und das Militär die besten Kinder, um die stärksten Soldaten unter ihnen zu finden. Der schüchterne, aber strategisch brillant denkende Ender Wiggin (Asa Butterfield) wird aus der Schule genommen, um der Elite beizutreten. Ender wird nach seiner Ausbildung schließlich von Colonel Graff als die neue große Hoffnung des Militärs auserkoren. Doch jetzt steht ihm die schwerste Schlacht erst noch bevor...

    Außerdem haben wir noch vier weitere Bilder, auf denen die Logos der Ausbildungsklassen zu sehen sind. "Ender's Game" kommt am 31. Oktober 2013 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top