Mein Konto
    Witziger SNL-Clip: Was macht Papst Benedict nach seinem Rücktritt? Christoph Waltz weiß die Antwort!

    Der Auftritt von Christoph Waltz als Gastgeber der amerikanischen TV-Show "Saturday Night Live" sorgte für Aufsehen. Vor allem der Fake-Trailer zu "Djesus Uncrossed" verbreitete sich schnell im Internet. Nun möchten wir euch einen weiteren amüsanten Clip zeigen, in dem die Frage geklärt wird, was ein Papst im Ruhestand macht. In der Rolle von Benedikt XVI.: Christoph Waltz.

    Die Amerikaner waren begeistern von Christoph Waltz als Gastgeber der Live-Sketch-Comedy-Sendung "Saturday Night Live" (SNL). Der Fake-Trailer zum angeblichen Quentin-Tarantino-Film Djesus Uncrossed verbreitete sich im Anschluss schnell über den ganzen Globus und sorgte teilweise sogar für Verwirrung – Natürlich ist der Trailer nur ein Scherz und nicht wirklich das nächste Projekt des "Django Unchained"-Regisseurs. Nun haben wir einen weiteren witzigen Clip für euch. In diesem spielt Christoph Waltz die Rolle des zurückgetretenen Papstes Benedikt und zeigt uns, wie der seinen Ruhestand  noch mehr genießen könnte - bei voller finanzieller Absicherung.

    Hier nun also der Papst in seinem angenehmen neuen Lebensabschnitt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top