Mein Konto
    Erste Set-Bilder von Shailene Woodley als Mary Jane in "The Amazing Spider-Man 2"

    Es dauert noch etwas mehr als ein Jahr bis Fans der menschlichen Spinne ihren durch Häuserschluchten schwingenden Helden wieder in einem neuen Kino-Abenteuer bewundern können. Doch nach ersten Bildern von Spideys neuem Kostüm, könnt ihr nun einen Blick auf Shailene Woodley als Mary Jane in "The Amazing Spider-Man 2" werfen.

    Die Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man 2" laufen auf Hochtouren und während Regisseur Marc Webb die Fans jetzt schon mit zahlreichen Setbildern von teils mysteriösen Gegenständen neugierig auf seine Helden-Fortsetzung macht, präsentiert Just Jared nun einen ersten Schnappschuss von Shailene Woodley ("The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten") als Mary Jane.

    Weitere Bilder findet ihr unter dem folgenden Link. In der Fortsetzung von Marc Webb sind Emma Stone und Andrew Garfield wieder mit von der Partie. Neu zum Cast gestoßen sind neben Woodley noch "Django Unchained"-Star Jamie Foxx als Bösewicht Elektro und Dane DeHaan ("Chronicle") als Harry Osborn. Im Kino ist die Truppe dann ab dem 17. April 2014 zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top