Mein Konto
    Erster angsteinflößender Trailer zu "The Conjuring" von "SAW"-Regisseur James Wan

    Nachdem "The Conjuring", der neue Film von "Insidious"-Regisseur James Wan, in Testvorführungen für große Begeisterung sorgte und deswegen auf den Sommer verschoben wurde, können wir euch heute den ersten Trailer präsentieren. "The Conjuring" startet am 15. August 2013 in den deutschen Kinos.

    Horrorfans aufgepasst, denn diesen Sommer erwartet uns mit "The Conjuring" das neue Werk von "SAW"-Schöpfer James Wan, zu dem wir euch heute den ersten Trailer präsentieren können. Im Mittelpunkt des Films steht das Ehepaar Roger und Carolyn Perron (Ron Livingston und Lili Taylor), die sich nach einigen Vorkomnissen vorgenommen haben, ihr Haus auf paranormale Phänomene untersuchen zu lassen. Dazu holen sie sich Hilfe bei den Eheleuten Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga), welche international bekannte Psi-Wissenschaftler und Dämonologen sind. Bei ihren Ermittlungen merken sie schnell, dass dies der schwierigste Fall ihrer Karriere ist, der alle Beteiligten an ihre Grenzen bringt.

    "The Conjuring" sorgte schon bei letztjährigen Testvorführungen für große Begeisterung, weswegen Warner den Starttermin auf den einnahmestärkeren Sommer verschob. Deutscher Kinostart ist am 15. August 2013. Hier nun der versprochene Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top