Mein Konto
    "A Fall from Grace": David Lynch übernimmt Rolle im Crime-Thriller seiner Tochter Jennifer Lynch

    Normalerweise ist David Lynch hinter der Kamera zugegen ("Mulholland Drive", "Lost Highway"), doch wie Indiewire jetzt berichtet, wird er im neuen Crime-Thriller seiner Tochter Jennifer Lynch eine Rolle übernehmen.

    Dass David Lynch oft hinter der Kamera steht ist hinlänglich bekannt, doch dass er auch ab und an vor die Kamera tritt, kommt eher selten vor und wenn dann nur in Cameos. Jetzt meldete Indiewire aber, dass David Lynch in dem neuen Film seiner Tochter "A Fall from Grace" eine Rolle übernehmen wird. Lynch wird an der Seite von Tim Roth ("Lie to Me", "Arbitrage") zu sehen sein, welcher als Polizist gegen einen Serienmörder ermittelt, der hauptsächlich Teenager als Ziel auswählt.

    "Ich hab nicht direkt an ihn gedacht, als ich die Rolle schrieb, aber ich dachte an meinen Vater, weil er eine starke und gleichzeitig so zerbrechliche Persönlichkeit ist", so Jennifer Chambers Lynch ("Unter Kontrolle"). Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich der Papa in einer größeren Rolle schlägt. Die Dreharbeiten zu "A Fall From Grace" sollen im Sommer 2013 stattfinden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top