Mein Konto
    "Sightseers"-Regisseur Ben Wheatley bereitet brutalen Animationsfilm "Mega Evil Motherfuckers" vor

    Ben Wheatley gilt als Regisseur von ungewöhnlichen Werken und während man aktuell in den deutschen Kinos die abgedrehte Komödie "Sightseers" bewundern kann, bereitet der Filmemacher bereits einen Animationsfilm mit dem klanghaften Namen "Mega Evil Motherfuckers" vor.

    Während er in einem Interview mit Hitlist eigentlich über andere Projekte sprach, hat der Regisseur Ben Wheatley ("Sightseers") auch verlauten lassen, dass er versuchen wird, an einem Animationsfilm unter dem Titel "Mega Evil Motherfuckers" zu arbeiten. Wheatley wörtlich: "Wir sind halbfertig mit dem Drehbuch und reden mit einigen Animationsstudios darüber. Es gibt eine ganze Menge Leute in Großbritannien, die 'Frankenweenie', 'Der fantastische Mr. Fox' und andere Sachen gemacht haben, das Talent ist also auf jeden Fall da. Der Film wird wirklich, wirklich gewalttätig, aber lustig."

    Auf skurrile Filme aus dem Königreich müssen Fans also auch in naher Zukunft nicht verzichten. Demnächst wird Wheatley den Film "A Field in England" veröffentlichen, außerdem hat er eine Episode des Horror-Films "The ABCs of Death" inszeniert. "Mega Evil Motherfuckers" plant er laut eigenen Aussagen noch irgendwo zwischen seine anderen Projekte zu quetschen. Einen Starttermin für den Film gibt es aber noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top