Mein Konto
    "After Earth": Neuer Trailer zum post-apokalyptischem Sci-Fi-Abenteuer mit Will und Jaden Smith

    Gestrandet auf einem fremden Planeten müssen sich Will Smith und Sohnemann Jaden Smith als Vater-Sohn-Gespann im neuen Trailer zu M. Night Shyamalans post-apokalyptischem Sci-Fi-Abenteuer "After Earth" auf unbekanntem Terrain gegen gefährliche Kreaturen durchsetzen.

    Angst zu haben ist eine Entscheidung, sie ist nicht real; Gefahr hingegen schon. Und gefährlich wird es auch für Jaden Smith, der in dem Sci-Fi-Abenteuer "After Earth" als dreizehnjähriger Kitai zusammen mit seinem Vater, dem hochdekorierten General Cypher Raige (Will Smith), ausgerechnet mit einem Raumschiff auf der Erde strandet. Die Menschen sind vor tausend Jahren wegen einer apokalyptischen Katastrophe gezwungen worden, die einstige Heimat zu verlassen. Doch das Fleckchen Erde ist nun nicht etwa unbewohnt, gefährliche Kreaturen sind dort heimisch und Kitai muss sich gegen diese durchsetzen und allerhand andere Herausforderung meistern, um ein Hilfesignal zu senden und seinem verletzten Vater zu helfen.

    Der neue Film von "The Sixth Sense"-Regisseur M. Night Shyamalan startet am 13. Juni 2013 in den deutschen Kinos. Nun aber viel Spaß mit dem Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top