Mein Konto
    "Arbitrage": Richard Gere beeindruckt im ersten deutschen Trailer als skrupelloser Finanzhai

    Nachdem Al Pacino dem Projekt aus unbekannten Gründen seinen Rücken kehrte, sprang Richard Gere für ihn in die Bresche und übernahm die Hauptrolle in Nicholas Jareckis Hochfinanz-Drama "Abitrage". Sonst eher für die Wahl des romantischen Helden bekannt, schlüpft der Frauenliebling dieses Mal in die Rolle eines skrupellosen Finanzhais und macht dabei im ersten deutschen Trailer eine richtig gute Figur.

    Robert Miller (Richard Gere) scheint zu seinem 60. Geburtstag alles im Leben erreicht zu haben. Er ist ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager in New York und dazu noch liebender Ehemann und Familienvater. Doch der schöne Schein trügt. Sowohl beruflich als auch privat kriselt es hinter den Kulissen ganz gewaltig und schon sehr bald findet sich der sonst so aalglatte Erfolgsmensch in einem Katz- und Mausspiel mit dem hartnäckigen Cop Michael Bryer (Tim Roth) wieder.

    Unter der Regie von Nicholas Jarecki versammeln sich an der Seite seines graumelierten Hauptdarstellers Susan Sarandon, Laetitia Casta und Tim Roth. "Arbitrage" erscheint am 7. Juni bei uns auf DVD und Blu-ray. Bis dahin steigert der spannende Trailer mit Sicherheit eure Vorfreude:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top