Mein Konto
    Exklusive deutsche Trailer-Premiere: "SAW"-Regisseur James Wan schockt mit "The Conjuring"

    Mit seinem neuesten Horrorstreich "The Conjuring" schloss Regisseur und Grusel-Experte James Wan ("Saw") bei Testvorführungen sensationell ab. Über 90 % der Zuschauer waren begeistert. Im Sommer können wir uns dann auch ein Bild davon machen. Schon jetzt haben wir exklusiv den ersten deutschen Trailer für euch.

    Das Ehepaar Roger und Carolyn Perron (Ron Livingston und Lili Taylor) beschließen nach einigen unheimlichen Vorkommnissen, ihr Haus auf paranormale Aktivitäten untersuchen zu lassen. Unterstützt werden sie dabei von den Eheleuten Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga), zwei äußerst erfolgreichen Psi-Wissenschaftlern und Dämonologen. Doch während ihrer Ermittlungen müssen die Beteiligten sehr schnell feststellen, dass es sich hierbei um einen äußerst schwierigen Fall handelt, der sie alle an ihre Grenzen treibt.

    Spätestens seit "The Conjuring" bei Testvorführungen für großen Enthusiasmus und sensationelle Ergebnisse sorgte, warten Horror-Fans in aller Welt mit großer Vorfreude auf das neue Werk von "SAW"-Schöpfer James Wan. Im Sommer ist es dann endlich soweit: Am 15. August 2013 kommt der Horror-Schocker in die deutschen Kinos. Bis dahin gruselt euch doch schon einmal mit der Premiere des ersten deutschen Trailers - exklusiv und nur hier auf FILMSTARTS.de:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top