Mein Konto
    Hit Girl und Kick-Ass sind zurück: Erster Trailer zu "Kick-Ass 2" mit Jim Carrey

    Der erste Trailer zu "Kick-Ass 2" ist da! Erneut muss sich der selbst ernannte Superheld Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) gemeinsam mit dem tödlichen Hit Girl (Chloe Moretz) mit Bösewichten herumschlagen und wird dabei dieses Mal von Jim Carrey unterstützt.

    Auch Christopher Mintz-Plasse ist wieder dabei. Er schlüpft erneut in die Rolle des Bösewichts, dieses Mal trägt er aber den Namen Mother Fucker und zieht mit einer ganzen Armee von Super-Bösewichten in den Kampf gegen Kick-Ass. Der braucht daher ebenfalls die Hilfe einer Armee. Zum Glück gibt es auch eine Zusammenkunft von selbst ernannten Superhelden, angeführt von Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey).

    In der zweiten Hälfte des Jahres kommt es im Kino zur Schlacht von Helden und Bösewichten. Im Moment ist der deutsche Start für den 18. Juli 2013 terminiert. Schon jetzt gibt es den ersten Trailer zu "Kick-Ass 2" von Jeff Wadlow nach den Comics von Mark Millar:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top