Mein Konto
    "Beetlejuice 2"-Autor Seth Grahame-Smith arbeitet am Drehbuch zur Fortsetzung von Tim Burtons Klassiker

    Autor Seth Grahame-Smith beschäftigt sich allem Anschein nach nun intensiv mit der Arbeit an dem Drehbuch zur Fortsetzung von "Beetlejuice". Via Twitter veröffentlichte er ein Bild, das dies zumindest sehr offen andeutet. Außerdem haben wir zwei skurrile Plakate zum Tim-Burton-Klassiker aus der Mondo-Posterschmiede für euch.

    Seth Grahame-Smith, der sich in der Vergangenheit unter anderem für die Drehbücher zu "Dark Shadows" oder "Abraham Lincoln Vampirjäger" (zu dem er auch den Roman schrieb) verantwortlich zeichnete, hat nun ein Bild auf dem Nachrichtendienst Twitter veröffentlicht, das wie ein Wink mit dem Zaunpfahl darauf hindeutet, dass er intensiv an einer Fortsetzung zu Tim Burtons "Beetlejuice" arbeitet. Darauf sieht man (vermutlich) ihn in einem für den Film typischen gestreiften Anzug, vor einer Tastatur und einer noch leeren Seite. Darunter kann man den Schriftzug "It's showtime" lesen:

    Gerüchte um eine "Beetlejuice"-Fortsetzung gab es schon lange, doch bis jetzt gab es nie konkrete Meldungen darüber. Nachdem Seth Grahame-Smith und Tim Burton an "Dark Shadows" und "Abraham Lincoln Vampirjäger" gemeinsam gearbeitet haben, scheint sich dies nun geändert zu haben. Ob die Darsteller des Originalfilms alle für die Fortsetzung zurückkehren werden, ist indes noch nicht bekannt, jedoch gab es bereits Gespräche zwischen Grahame-Smith und Michael Keaton über eine mögliche Fortsetzung.

    Passend dazu, wurden auch noch ein paar Mondo-Poster zu "Beetlejuice" von Künstler Ken Taylor veröffentlicht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top