Mein FILMSTARTS
"Beetlejuice 2"-Autor Seth Grahame-Smith arbeitet am Drehbuch zur Fortsetzung von Tim Burtons Klassiker
Von Martin Minke — 14.03.2013 um 09:33
facebook Tweet G+Google

Autor Seth Grahame-Smith beschäftigt sich allem Anschein nach nun intensiv mit der Arbeit an dem Drehbuch zur Fortsetzung von "Beetlejuice". Via Twitter veröffentlichte er ein Bild, das dies zumindest sehr offen andeutet. Außerdem haben wir zwei skurrile Plakate zum Tim-Burton-Klassiker aus der Mondo-Posterschmiede für euch.

Seth Grahame-Smith, der sich in der Vergangenheit unter anderem für die Drehbücher zu "Dark Shadows" oder "Abraham Lincoln Vampirjäger" (zu dem er auch den Roman schrieb) verantwortlich zeichnete, hat nun ein Bild auf dem Nachrichtendienst Twitter veröffentlicht, das wie ein Wink mit dem Zaunpfahl darauf hindeutet, dass er intensiv an einer Fortsetzung zu Tim Burtons "Beetlejuice" arbeitet. Darauf sieht man (vermutlich) ihn in einem für den Film typischen gestreiften Anzug, vor einer Tastatur und einer noch leeren Seite. Darunter kann man den Schriftzug "It's showtime" lesen:

Gerüchte um eine "Beetlejuice"-Fortsetzung gab es schon lange, doch bis jetzt gab es nie konkrete Meldungen darüber. Nachdem Seth Grahame-Smith und Tim Burton an "Dark Shadows" und "Abraham Lincoln Vampirjäger" gemeinsam gearbeitet haben, scheint sich dies nun geändert zu haben. Ob die Darsteller des Originalfilms alle für die Fortsetzung zurückkehren werden, ist indes noch nicht bekannt, jedoch gab es bereits Gespräche zwischen Grahame-Smith und Michael Keaton über eine mögliche Fortsetzung.

Passend dazu, wurden auch noch ein paar Mondo-Poster zu "Beetlejuice" von Künstler Ken Taylor veröffentlicht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Luphi

    Ich fand den ersten Teil durchaus unterhaltsam, aber ich bin, abgesehen von seinen Batman-Verfilungen, einfach kein großer Tim Burton-Fan, ich kann also auch sehr gut ohne eine Fortsetzung leben.

  • Klaus S.

    endlich mal ne sinnvolle Fortsetzung ;)

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Call Me By Your Name Trailer DF
Gesponsert
Red Sparrow Trailer DF
Bleach Trailer OV
Avengers 3: Infinity War Trailer DF
Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen Trailer DF
3 Tage in Quiberon Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Chris Tucker bestätigt: "Rush Hour 4" kommt!
NEWS - In Produktion
Freitag, 23. Februar 2018
Joss Whedon verlässt "Batgirl"
NEWS - In Produktion
Freitag, 23. Februar 2018
Joss Whedon verlässt "Batgirl"
"Star Wars 9": Drehbuch fertig und Drehbeginn im Juli
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 22. Februar 2018
"Star Wars 9": Drehbuch fertig und Drehbeginn im Juli
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top