Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Office Revisited": Der kultige David Brent kehrt zurück - wir zeigen euch den kompletten Kurzfilm
    Von Sandro Schlaugat — 20.03.2013 um 16:37
    facebook Tweet

    Ricky Gervais ist in Großbritannien ein sehr bekannter Mann und hat schon an zahlreichen Comedy-Formaten mitgearbeitet. Eine seiner bekanntesten Figuren ist der skurrile Bürohengst David Brent, den er in der britischen Comedy-Serie "The Office" verkörperte. Nun kehrt er in einem Kurzfilm zurück - mit einem eigenen Reggae-Song.

    Eigentlich arbeitet David Brent (Ricky Gervais) ja als Vertreter für Hygieneartikel. Das hält ihn aber nicht davon ab, seiner Leidenschaft für Musik freien Lauf zu lassen. Er überredet den britischen Rapper Doc Brown dazu, gemeinsam mit ihm einen Song aufzunehmen. Obwohl dieser absolut keine Lust darauf hat, auf einem politischen Reggae-Song zu rappen, lässt er sich überreden. Brent hat jetzt aber Blut geleckt und will nun auch noch ein Musikvideo dazu drehen.

    Wir haben für euch den zehnminütigen Kurzfilm "The Office Revisited", der sowohl David Brents musikalische Bemühungen zeigt als auch die Frage beantwortet, was in den zehn Jahren, seit ihn sein ehemaliger Office-Chef gefeuert hat, aus ihm geworden ist. Zudem hat Ricky Gervais angekündigt, dem witzigen Clip auch ein echtes Musikvideo folgen zu lassen, in dem Brent und Doc Brown ihren Song "Equality Street" performen werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top