Mein Konto
    Erster Trailer sowie erstes Poster zur WikiLeaks-Dokumentation "We Steal Secrets: The Story of WikiLeaks"

    "Die Wahrheit hat Konsequenzen": Via Focus World sind heute der erste Trailer und das erste Poster zur Dokumentation über WikiLeaks und dessen Gründer Julian Assange, "We Steal Secrets: The Story of WikiLeaks", veröffentlich worden.

    Die Geschichte von WikiLeaks und dessen Gründer Julian Assange ist so unglaublich, dass Oscarpreisträger Alex Gibney ("Taxi zur Hölle") sich dazu entschlossen hat, einen Dokumentarfilm über die Entstehung und die Auswirkungen von WikiLeaks zu drehen. Im Mittelpunkt steht insbesondere die Geschichte des damals 22-jährigen Soldaten Bradley Manning, welcher hochbrisante Informationen bezüglich des U.S.-Militärs an WikiLeaks herausgegeben haben soll. Im ersten Trailer zu "We Steal Secrets: The Story of WikiLeaks" werden beteiligte Menschen interviewt und Aussagen der Sprecher des Weißen Hauses bezüglich der Situation gezeigt.

    Neben der Dokumentation werden derzeit auch noch zwei Spielfilme zum Thema WikiLeaks und dessen Gründer Julian Assange produziert, "The Fifth Estate" mit Benedict Cumberbatch ("Star Trek Into Darkness") und Daniel Brühl ("Goodbye Lenin") sowie ein noch nicht näher betiteltes Projekt, welches unter der Regie von Charles Ferguson ("Inside Job") entstehen soll. Ein deutscher Starttermin für die Dokumentation "We Steal Secrets: The Story of WikiLeaks" ist noch nicht bekannt.

    Hier nun der versprochene Trailer und das Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top