Mein Konto
    Knarren, Trümmer und ein Bösewicht auf neuem Poster zu "Star Trek Into Darkness" plus Alice Eve in Unterwäsche

    Es kann nicht genug Material zu "Star Trek Into Darkness" geben. Nach der Veröffentlichung des neuen Trailers zu "Star Trek Into Darkness" haben wir nun auch ein neues deutsches Kinoposter zum Weltraum-Abenteuer von J.J. Abrams. Dass es in diesem nicht nur Action satt, sondern auch eine Prise Erotik gibt, beweist zudem ein Bild der leicht bekleideten Alice Eve. Dazu gibt es noch zwei neue Szenenbilder.

    Das neue Poster zu "Star Trek Into Darkness" wird stark von den Figuren dominiert. Während Bösewicht John Harrison (Benedict Cumberbatch) über die Trümmer stolziert, die seine Terror-Anschläge hinterlassen haben, sind Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto) und Uhura (Zoe Saldana) mit ihren Knarren bewaffnet, bereit den Terroristen zu stoppen. Zum Showdown kommt es dann ab dem 9. Mai 2013 im Kino.

    Hier das neue Poster:

    Neu im Cast der "Star Trek"-Fortsetzung ist die schöne Alice Eve ("Zu scharf, um wahr zu sein", "Men in Black 3"). Die britische Schauspielerin spielt Dr. Carol Marcus, die Tochter von Admiral Marcus (Peter Weller), dem höchsten Kommandanten der Sternenflotte. Via Collider erreicht uns ein neues Bild, das zeigt, dass Alice Eve dabei nicht mit ihren Reizen geizt:

    Dieses Szenenbild war auch in dem gestern veröffentlichten Trailer zu sehen. Wer Alice Eve und vor allem Bösewicht Benedict Cumberbatch sowie die Enterprise noch einmal in Aktion sehen will oder den Trailer gestern verpasst hat, kann ihn sich hier noch einmal anschauen:

    in Deutsch:

    und in Englisch:

    Paramount hat uns zudem noch zwei neue Szenenbilder zur Verfügung gestellt, die wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top