Mein Konto
    Ricky Gervais bestätigt Christoph Waltz für "Die Muppets 2"

    Nun also doch: Nachdem im Dezember 2012 bekannt wurde, dass der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz ("Django Unchained") durch Ty Burell in der Muppets-Fortsetzung "Die Muppets 2" ersetzt wird, ließ nun Ricky Gervais ("Lügen macht erfinderisch") verlauten, dass Waltz jetzt doch in einer Cameo-Rolle zu sehen sein wird.

    Nachdem an Halloween 2012 bekannt wurde, dass Christoph Waltz eine tragende Rolle in der Muppets-Fortsetzung übernehmen soll, waren viele Menschen in freudiger Erwartung auf seinen Auftritt. Doch im Dezember wurde dann verkündet, dass statt Waltz nun doch Ty Burrell ("Modern Family") für die Rolle verpflichtet wurde. Jetzt verriet Ricky Gervais ("The Office") während seines Auftritts bei der Chris O’Connell Breakfast Show, dass Waltz in einem Cameo zu sehen sein wird. Der österreichische Schauspieler sei bereits vergangenen Monat am Set gewesen und hätte seine Szenen abgedreht, so Gervais. Über den genauen Inhalt der Szenen ist leider noch nichts bekannt, jedoch wurde Waltz am Set von "Django Unchained" bezüglich "Die Muppets 2" befragt und er gab an, in einer Tanzszene mit Miss Piggy zu sehen zu sein.

    In "Die Muppets 2" verschlägt es die Bande um Kermit nach Europa. Alles scheint harmonisch zu verlaufen, doch dann treffen sie auf den Gangsterfrosch Constantine, welcher Kermit zum Verwechseln ähnlich sieht. Constantine nutzt diese Ähnlichkeit aus, um von seinen diabolischen Plänen abzulenken. An seiner Seite ist stets sein Helfer Dominic (Ricky Gervais), der ebenfalls ganz eigene Pläne zu verfolgen scheint.

    Jason Segel ("How I Met Your Mother") wird in der Fortsetzung nicht wieder mitspielen, Tina Fey ("Date Night") und Ray Liotta ("GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia") sind allerdings mit von der Partie. Ein deutscher Kinostart für das neue Muppets-Abenteuer ist noch nicht bekannt, in den USA wird der Film am 21. März 2014 veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top