Mein Konto
    "White House Down": Erster Trailer zum Emmerich-Actioner mit Channing Tatum und Jamie Foxx

    Zur neuen Regiearbeit von Aktion-Spezialist Roland Emmerich gibt es den ersten Trailer. Hier bleibt kein Stein auf dem anderen und auch das Weiße Haus muss wieder einmal dran glauben. Als Held tritt in "White House Down" diesmal Channing Tatum auf den Plan.

    Während in den USA gerade "Olympus Has Fallen" gestartet ist, der in Deutschland ab dem 13. Juni 2013 in den Kinos laufen wird, steht schon ein weiterer Film in den Startlöchern, der die Erstürmung des Weißen Hauses zum Thema hat. In "White House Down" von Roland Emmerich, der mit "Independence Day" und "2012" bereits sein Können im Genre Katastrophen- und Actionfilm unter Beweis gestellt hat, geht es um den Polizisten John Cale (Channing Tatum, "G.I. Joe 2: Die Abrechnung"), der sich für einen Posten in der Sicherheitsabteilung des Weißen Hauses bewirbt und abgelehnt wird. Doch plötzlich wird das Gebäude attackiert und John Cale bekommt die Gelegenheit sich zu behaupten, indem er den US-Präsident rettet.

    Jamie Foxx ist in der Rolle des Präsidenten zu sehen und die Szenen im ersten Trailer lassen vermuten, dass er selbst nicht ganz unbeteiligt an seiner Rettung sein wird. Neben dem Trailer haben wir auch ein neues Poster zu "White House Down" für euch. Der Film kommt am 5. September 2013 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top