Mein Konto
    "Kick-Ass 2": Erster deutscher Trailer zur Fortsetzung mit Chloë Grace Moretz als Hit-Girl

    Von Fans sicherlich heiß erwartet, gibt es jetzt den ersten deutschen Trailer zu "Kick-Ass 2". Darin wird sich besonders auf die Geschichte von Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) konzentriert, die der Verbrechensbekämpfung entsagen will, dann aber doch wieder mit voller Power für das Gute kämpft.

    Wir zeigen euch den ersten deutschen Trailer zu "Kick-Ass 2", in dem schon einmal ein erster Blick auf Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) und ihre Geschichte geworfen wird. Die junge Kämpferin bekommt in der Fortsetzung zu "Kick-Ass" Zweifel an dem Sinn ihrer Doppel-Identität und konzentriert sich zunächst voll auf ihre bürgerliche, schulische Laufbahn, kann aber ihr Alter Ego "Hit-Girl" auch nicht völlig hinter sich lassen.

    In weiteren Rollen werden erneut Aaron Taylor-Johnson und Christopher Mintz-Plasse zu sehen sein, außerdem schlüpft Jim Carrey in die Rolle des Colonel Stars and Stripes. Am 18. Juli 2013 kommt "Kick-Ass 2" in die deutschen Kinos. Hier nun der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top