Mein Konto
    Einmal im Jahr sind Verbrechen legal: Erster Trailer zum Thriller "The Purge" mit Ethan Hawke

    Wie soll man sich schützen, wenn Verbrechen für zwölf Stunden legal werden? James Sandin (Ethan Hawke) verzieht sich für diese Zeit einfach zusammen mit seiner Familie in seine Festung. Ob die sicher ist, seht ihr bereits im ersten Trailer zum Thriller "The Purge" mit Lena Headey.

    Um der in Amerika vorherrschenden Kriminalität Herr zu werden, greift die Regierung der USA zu einer radikalen Maßnahme: Für einen Zeitraum von zwölf Stunden werden Verbrechen einmal im Jahr legal. Die Notrufzentralen werden in dieser Nacht ausgeschaltet und jeder Bürger kann seinen kriminellen Gelüsten nachgehen, ob er nun Diebstahl oder Mord im Sinn hat. James Sandin (Ethan Hawke), seine Frau Mary (Lena Headey) und die gemeinsamen Kinder verbarrikadieren sich in dieser Zeit in ihrem luxuriösen Heim. Doch eines ihrer Sprösslinge lässt einen Flüchtigen in ihre Festung, was eine verheerende Kette von Ereignissen in Kraft setzt.

    Am 31. Mai 2013 startet der Thriller von James DeMonaco ("Staten Island") in den USA, für Deutschland steht noch kein Termin fest. Hier nun der Trailer zu "The Purge":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top