Mein Konto
    "Fast & Furious 6": Neue Bilder zeigen Dwayne Johnson und Paul Walker am Set des PS-Actioners

    Schöne Autos, coole Jungs und eine ganz besondere Liebeserklärung auf der Wade: Neun brandneue Bilder zeigen Dwayne Johnson alias Agent Luke Hobbs und Paul Walker in seiner Rolle als Brian O'Connor am Set von "Fast & Furious 6".

    Allzu lange müssen Action-Fans und PS-Jünger nicht mehr auf den mittlerweile sechsten Teil der "Fast & Furious"-Reihe warten. Bereits am 23. Mai 2013 machen Vin Diesel ("Riddick", "The Wheelman"), Paul Walker ("Vehicle 19") und Dwayne Johnson ("G.I. Joe - Die Abrechnung") mit ihren hochgezüchteten Automobilen wieder die Leinwand unsicher. Als kleinen Vorgeschmack können wir euch heute neun Bilder vom Set von "Fast & Furious 6" präsentieren:

    In "Fast & Furious 6" gibt es ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten: Michelle Rodriguez kehrt als Freundin von Dom (Vin Diesel) zurück. Doch sie ist nicht mehr die, die sie einst war. Die Story im Überblick: Nach dem gelungenen Überfall in Rio de Janeiro haben sich Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und der Rest der Crew über den halben Globus verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch noch immer auf der Flucht vor dem gnadenlosen FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson). Der ist auch auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern. Ihre Befehle erhält die Söldnertruppe vom skrupellosen Bandenführer Owen Shaw (Luke Evans). Unterstützung erhält der Boss von Letty (Michelle Rodriguez), der totgeglaubten Liebe von Dom. Um Shaw zu kriegen, bittet Hobbs Dom und seine Crew um Hilfe. Als Belohnung winkt ihnen die lang ersehnte Freiheit.

    Regie führt, wie bei den drei "Fast & Furious"-Teilen zuvor, Justin Lin. Auch Jordana Brewster ("Dallas"), Gal Gadot, Sung Kang ("Stirb langsam 4.0"), Ludacris und Tyrese Gibson ("Transformers 3", "Death Race") werden ihre Rollen aus den Vorgängern wiederaufnehmen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top