Mein Konto
    "Das ist das Ende" im neuen Trailer mit Seth Rogen, James Franco und Jonah Hill

    Nachdem wir im Dezember 2012 ganz unverhofft doch vor dem Weltuntergang bewahrt blieben, verlegt sich dieser nun stattdessen auf die Leinwände der Kinos. Nach dem neuen Trailer zur starbesetzten Apokalypsen-Komödie "Das ist das Ende" soll nochmal einer sagen, das Ende der Welt sei ein Trauerspiel.

    Nachdem wir euch vor wenigen Tagen den in Amerika nicht jugendfreien Red-Band-Trailer zu "Das ist das Ende" präsentierten, wollen wir euch die entschärfte Soft-Green-Version natürlich nicht vorenthalten, in der die Comedians Seth Rogen, Jonah Hill, Jason Segel und James Franco einmal mehr den gemeinsamen Überlebenskampf antreten.

    Damit ihr einen direkten Vergleich anstellen könnt, hier nun zuerst der angekündigte neue Green-Band-Trailer, gefolgt vom bereits bekannten Red-Band-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top