Mein Konto
    "The Conjuring": Neuer deutscher Trailer zum kommenden Geisterschocker des "Saw"-Regisseurs

    James Wan präsentierte nicht nur mit der "Saw"-Reihe, die er sowohl als Regisseur als auch als Produzent unterstütze, heftige Gruselfilme. Auch mit dem Found-Footage-Film "Insidious" erzeugte Wan Angst und Schrecken bei den Zuschauern. Für seinem neuen Film bleibt er dem Genre treu und hat mit Vera Farmiga und Patrick Wilson zwei bekannte Schauspieler mit an Bord. Wir haben einen neuen deutschen Trailer für euch.

    James Wan, der hauptsächlich durch die "Saw"-Reihe bekannt ist, hat mit "The Conjuring" einen weiteren Horrorfilm in den Startlöchern. Nachdem der Film bereits in Testaufführungen gute Reaktionen beim Publikum hervorgerufen hatte, entschied man sich den Film auf den einnahmeträchtigeren Sommer zu verlegen. Mit Vera Farmiga ("The Source Code") und Patrick Wilson (Watchmen - Die Wächter) hat er gleich zwei bekannte Schauspieler, welche die Hauptrollen in dem Schocker einehmen.

    In "The Conjuring" geht es um das Geisterjäger Ehepaar Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga). Die international anerkannten Dämologen werden von der Familie Perron um Hilfe gerufen. Diese wird seit längerer Zeit von einer Vielzahl von dunklen Erscheinungen terrorisiert. Doch Ed und Lorraine Warren finden schnell heraus, dass besonders ein Geist der Familie zu schaffen macht.

    Bei uns startet der Film am 15. August 2013. Hier nun der deutsche Trailer von "The Conjuring", der zeigt, dass es die Geisterjäger Ed und Lorraine mit fiesen Dämonen aufnehmen müssen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top