Mein Konto
    Michael Mann auf der Suche nach chinesischen Schauspielern für seinen noch namenlosen Hacker-Thriller mit Chris Hemsworth

    Laut den Kollegen von The Hollywood Reporter weilte Regisseur Michael Mann vor kurzem in Hongkong, um Schauspieler und Drehorte für sein nächstes Projekt, einen noch namenlosen Cyber-Thriller zu suchen. Der Film soll in China spielen, einzig Chris Hemsworth ("Thor") steht bisher für den Cast fest.

    Neben dem Cast ist auch über die Story noch nicht viel bekannt. Nur soweit: Die Welt wird in naher Zukunft von verherrenden Cyber-Attacken bedroht und das öffentliche Leben steht kurz vor dem Zusammenbruch. Dabei führt die Spur der Hacker nach China. Für eine möglichst hohe Authenzität plant Michael Mann auch in China zu drehen. Wie der Hollywood Reporter weiter berichtet, sollen unter anderem die chinesischen Stars Tang Wei ("Gefahr und Begierde", "Dragon"), Nick Cheung ("MMA", "Nightfall") und Shawn Yue ("Internal Affairs", "Legend of the Fist") den Regisseur in seinem Hotel einen Besuch abgetattet haben.

    Als Drehorte besichtigte Mann ("Heat", "Colleteral", "Public Enemies") unter anderem Jordan, ein dicht gedrängtes, urbanes Gebiet in der Nähe von Mongkok in Kowloon.

    Einen offiziellen Kinostart für den Film gibt es bisher noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top