Mein Konto
    "Tarzan": Exklusive Posterpremiere zum 3D-Abenteuer mit "Twilight"-Star Kellan Lutz

    2013 wird der Urschrei des Dschungel-Mannes wieder einmal laut durch die Kinosäle ertönen. Constantin Film bringt die Geschichte von Tarzan erneut auf die Leinwand. Mit Hilfe des Motion-Capture-Verfahrens, das man dank "Gollum" aus der "Herr der Ringe"-Trilogie bereits kennt, wurde dem Lianenmann neues Leben eingehaucht. Wir haben exklusiv das erste Poster für den Film.

    Kellan Lutz hat bereits in "Twilight" seine enormen physischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Für die Rolle des Tarzan in dem gleichnamigen neuen Projekt von Constantin Film, konnte er diese zumindest im Motion-Capture-Verfahren aufblitzen lassen. Der animierte Film, der auf dem Bavaria Gelände in München gedreht wurde, handelt wie erwartet von dem Waisenkind, das durch ein tragisches Missgeschick im Dschungel verloren geht und fortan von Tieren aufgezogen wird. Erst die Liebe zu einer Frau lässt ihn erahnen, dass es mehr als sein gewohntes Umfeld gibt.

    Inszeniert wurde "Tarzan" von Reinhard Klooss ("Urmel aus dem Eis", "Urmel voll in Fahrt") und soll hier in Deutschland am 10. Oktober 2013 in 3D in die Kinos kommen. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite des Films unter www.facebook.com/Tarzan3D sowie auf der offiziellen Film-Homepage unter www.tarzan-film.de.

    Hier erst einmal exklusiv die Posterpremiere für "Tarzan":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top