Mein Konto
    Neue Bilder: Heiße Karren in "Need for Speed", Jason Statham in "Heat" und Christian Bale mit hässlicher Brille

    Bilderflut bei FILMSTARTS: Es sind frische Set-Fotos zu der Videospielverfilmung "Need for Speed" mit Aaron Paul, zum Action-Thriller "Heat" mit Jason Statham und zum noch unbetitelten neuen David-O.-Russell-Film mit Bradley Cooper und Christian Bale veröffentlicht worden.

    Neue Set-Fotos zur Videospielverfilmung "Need for Speed": Auf den Bildern zur Leinwandadaption der erfolgreichen Videospiel-Serie "Need for Speed" sind mehrere sehr schicke Autos zu bestaunen, darunter auch ein Lamborghini, sowie ein Haufen Polizeiautos, was wohl auf den hohen Verschleiß an Beförderungsmittel für die Gesetzeshüter schließen lässt. Soviel ist bisher zur Story bekannt: Aaron Paul ("Breaking Bad") spielt einen Untergrund-Rennfahrer, welcher zu Unrecht für den Mord an seinem besten Freund verurteilt und ins Gefängnis gesteckt wird. Nach seiner Entlassung sinnt er auf Rache an dem tatsächlichen Täter. Neben Aaron Paul werden unter anderem Imogen Poots ("Saiten des Lebens"), Dominic Cooper ("Abraham Lincoln Vampirjäger") und Michael Keaton ("Die etwas anderen Cops") zu sehen sein. Hier nun die Bilder:

    Bilder entfernt

    Zum neuen Film mit Jason Statham ("Parker") gibt es ebenfalls einige neue coole Set-Bilder zu bestaunen. Zum einen sieht man Statham in lässigem Jeans-Outfit, zum anderen eine sehr sexy wirkende Sofia Vergara ("Die Schlümpfe"). In "Heat" geht es um den Spieler Nick Escalante (Jason Statham), der seine Sucht nicht unter Kontrolle hat und deswegen illegale Jobs übernehmen muss, um seine Schulden zu decken. Die neuen Bilder machen definitiv Lust auf mehr:

    Bilder entfernt

    Nachdem David O. Russell mit "Silver Linings" endgültig in die Riege der absoluten Regie-Stars aufgenommen wurde, legt er mit seinem noch unbetitelten "Abscam"-Projekt nach. In diesem geht es um eine Korruptionsaffäre im U.S.-Kongress der 70er und 80er Jahre, gegen welche das FBI ermittelt. Mit dabei sind u.a. die beiden Oscar-Preisträger Jennifer Lawrence ("Silver Linings") und Christian Bale ("The Fighter") sowie Bradley Cooper ("The Place beyond the Pines"), Amy Adams ("Superman: Man of Steel") und Jeremy Renner ("Hänsel und Gretel: Hexenjäger"), die - nebenbei gesagt - bereits alle für einen Oscar nominiert waren. Die neuen Set-Fotos lassen auf Großartiges hoffen...

    Bilder entfernt

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top