Mein Konto
    "Rush": Erste Bilder aus Ron Howards Rennfahrer-Drama mit "Thor" Chris Hemsworth und Daniel Brühl als Niki Lauda

    Zu Ron Howards Rennfahrer-Drama "Rush" mit Chris Hemsworth und Daniel Brühl gibt es jetzt eine Reihe von neuen Bildern. Darauf kann man einen weiteren Blick auf die beiden Stars in ihren Kostümen sowie auf Olivia Wilde werfen.

    Ron Howards Drama "Rush" handelt von den beiden Rennfahrern Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth), die in den 70ern sowohl auf der Piste als auch in ihren Privatleben eine große Rivalität pflegten: Während Hunt ein Lebemann ist, der viel mit der Damenwelt flirtet, ist Lauda ein verbissener Perfektionist.

    Von Universal wurden nun die ersten Bilder aus dem Film veröffentlicht, welche ihr euch nun hier ansehen könnt. Chris Hemsworth, Daniel Brühl sowie die nunmehr blonde Olivia Wilde kann man darauf bereits sehen.

    "Rush" kommt am 17. Oktober 2013 in die deutschen Kinos. Nachdem wir euch kürzlich den ersten Trailer präsentiert haben, gibt es hier nun die neuen Bilder:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top