Mein Konto
    Killer-Nonnen liefern heilige Pizza: Neue Bilder zu "Violet & Daisy" mit Saoirse Ronan und Alexis Bledel

    Die Kleidung der beiden Auftragskillerinnen "Violet & Daisy" ist auf dem neuen Bild ganz in schwarz-weiß gehalten, unauffällig ist sie dennoch nicht. Aufgefallen ist das Action-Drama voll schwarzen Humors und mit Saoirse Ronan sowie Alexis Bledel in den Hauptrollen auch auf dem Fantasy Filmfest 2012. Ein Blick auf das neue Poster und das bereits erwähnte Bild lohnen sich.

    Das Regie-Debüt von Geoffrey Fletcher, der im Jahr 2010 für sein Drehbuch zu "Precious" mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, ist das schwarzhumorige Action-Drama "Violet & Daisy". Auf dem Fantasy Filmfest 2012 avancierte der Film schnell zum Publikumsliebling. Nun gibt es ein stylisches neues Poster und auch ein erstes Bild: Darauf kann man die jungen Auftragskillerinnen Daisy (Saoirse Ronan) und Violet (Alexis Bledel) im Nonnenkostüm mit Pizzakartons in der Hand sehen - und man achte auf ihren Schmuck.

    In Deutschland ist der Film leider noch ohne Starttermin. Allerdings konnten wir ihn bereits sehen und geben in unserer offiziellen FILMSTARTS-Kritik vier Sterne. Neben den bereits genannten Schauspielerinnen treten in "Violet & Daisy" unter anderem auch noch James Gandolfini und Danny Trejo auf. Hier nun das versprochene Poster und das Bild:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top