Mein Konto
    Video: Homer als Heisenberg - "Die Simpsons" parodieren "Breaking Bad" im neuen Couch Gag

    "Die Simpsons" nehmen sich "Breaking Bad" vor. Statt des typischen Couch-Gag-Videos wird in der Eröffnungsszene der kommenden Episode eine Parodie auf die Erfolgsserie mit Bryan Cranston zu sehen sein. Wir haben das Video.

    Eine Hommage an "Breaking Bad" ist die Eröffnungsszene der kommenden "Simpsons"-Episode "What Woman Want". Homer ist Heisenberg, allerdings mit deutlich weniger Arbeitseifer, Marge kümmert sich stattdessen um die Produktion und Bart um den Vertrieb. Untermalt ist das Ganze von dem Song "Crystal Blue Persuasion", der auch schon in "Breaking Bad" prägnant genutzt wurde. Und dann gibt es am Ende auch noch zwei sehr schöne Gastauftritte…

    Auch die Episode selbst, die in den USA am kommenden Sonntag (14. April 2013) ausgestrahlt wird, soll sich ein wenig an "Breaking Bad" orientieren: Homer muss darin seine Ehe retten, nachdem Marge sich mal wieder über sein Verhalten ärgert. Milhouse hat unterdessen "Endstation Sehnsucht" geschaut und versucht nun Lisa zu beeindrucken, in dem er sich ein Badboy-Image a la Marlon Brando zulegt.

    Hier das Video:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top