Mein Konto
    Kurzfilm zum Sonntag: Ein Schwarm schwuler Vögel in "Flamingo Pride"

    In unserer wöchentlichen Kurzfilm-Rubrik präsentieren wir euch heute ein Werk jüngeren Datums: "Flamingo Pride", ein Animationsfilm von Regisseur Tomer Eshed und dem deutschen Studio Talking Animals.

    Eigentlich hätte es sich heute ob des bevorstehenden Kinostarts von "Mamá" angeboten, euch den zugrundeliegenden Kurzfilm von Andres Muschietti zu präsentieren. Da wir euch diesen schon im Dezember 2012 gezeigt haben, haben wir uns aber für einen anderen Film entschieden. Nachdem wir in der vergangenen Woche diese Rubrik mit einem Klassiker, "1:42.08" von George Lucas, eröffnet haben, gibt es heute ein Werk jüngeren Datums: In "Flamingo Pride" geht es um Sexualität, Vorurteile und Stereotypen – alles aber verpackt in eine amüsante Geschichte rund um einen Schwarm schwuler Flamingos und einen einzelnen heterosexuellen Vogel unter ihnen, der sich verliebt.

    Viel Spaß mit "Flamingo Pride":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top