Mein Konto
    Erstes Poster zur Comic-Verfilmung "R.I.P.D." mit Ryan Reynolds und Jeff Bridges als (un)tote Cops

    In der Action-Komödie "R.E.D." hat Regisseur Robert Schwentke bereits eine Gruppe von schwer-bewaffneten Heroen im Rentner-Alter für Ordnung sorgen lassen, doch nun geht er noch einen Schritt weiter – das aus Ryan Reynolds und Jeff Bridges bestehende Helden-Duo in seinem neuen Film "R.I.P.D." hat nämlich eigentlich schon das Zeitliche gesegnet.

    "R.I.P.D.", das steht für "Rest in Peace Department", und der Name ist Programm. Roy Pulsipher (Jeff Bridges) ist bereits seit einigen Hundert Jahren tot, anstelle unter der Erde zu liegen, legt er sich lieber mit allerlei Gesetzesbrechern an. Dabei steht ihm der erst kürzlich verstorbene Nick Walker (Ryan Reynolds) zur Seite, der auf der Suche nach seinem ehemaligen Partner ist, welcher ihn umgebracht hat.

    "R.I.P.D." wird von Robert Schwentke ("R.E.D.") inszeniert, in weiteren Rollen sind Kevin Bacon ("Super"), Mary-Louise Parker ("Weeds") und James Hong ("Safe – Todsicher") zu sehen. Bei uns kommt die Comic-Adaption am 15. August 2013 in die Kinos. Nachdem wir erst kürzlich ein Foto der beiden Geister-Cops veröffentlich haben, folgt nun das offizielle Poster zum Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top