"Star Trek Into Darkness": Neue Video-Vorschau auf Deutsch und Englisch deutet Benedict Cumberbatchs Motive an
von Martin Minke ▪ Freitag, 19. April 2013 - 13:26

Noch einmal wird die Vorfreude auf "Star Trek Into Darkness" angestachelt, denn nun gibt es einen weiteren TV-Spot aus dem Film, in dem Benedict Cumberbatch den Zuschauern einen kleinen Einblick in seine Motivationen gibt.

Im neuesten Spot zu "Star Trek Into Darkness" gibt Benedict Cumberbatch dem Zuschauer einen kleinen Einblick in seine Motive. Offenbar nimmt der weiterhin unbekannte Schurke Anstoß an Kirks Dasein als Draufgänger und Frauenheld. Diesen Spot könnt ihr euch jetzt hier bei uns sowohl in Englisch als auch auf Deutsch ansehen.

Wie für J.J. Abrams üblich, wird natürlich nicht allzu viel verraten. Erst nach dem Kinostart von "Star Trek Into Darkness" am 9. Mai 2013 steigt die Gefahr von größeren Spoilern im Internet. Hier also nun beide Versionen des neuen Spots.

in Englisch:

in Deutsch:

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • DanielJackson

    sehr geil, vor allem Cumberbatchs O-Ton...gänsehaut pur!!!

    kleines Manko am Rande, der Spot täuscht 1:23 Laufzeit vor, tatsächlich endet er nach der häfte...sehr schade :-)

    wobei ich mich frage was seine Motivation sein soll? einfach nur stupfer "neid"??? das wäre irgendwie "billig".

    Ich habs, die haben kirk im schlaf in den "holoraum" geschleppt und der ganze film ist nur eine "übung" um ihn abzuhärten! xD

  • WhiteFalcon

    Frage mich echt, wie die das hin kriegen, bei allen Informationen und einem aus hunderten von Leuten des Filmteams und Verantwortlichen bei Paramount das echt so rigoros geheim zu halten, WER Cumberbatch denn nun ist.

    Allein dafür gebürt JJ schon ein Oscar als bester Geheimniskrämer und Folterknecht Hollywoods.

  • Sentenza93

    Ich geb die Hoffnung auf meinen Kasten Bier noch nicht auf. :-) Kirk's Sohn!!!

  • DanielJackson

    @sentenza93
    nichts für ungut aber vom alter her geht es nicht und wieder ne Zeitreise? und vom Video her passt es nicht das es der sohn wäre(eine Zeitreise vorrausgesetzt)

Kino-Nachrichten
Kritik von ganz oben: Time-Warner-Chef sieht bei DC-Filmen um Batman & Co. noch "Verbesserungspotential"
Kritik von ganz oben: Time-Warner-Chef sieht bei DC-Filmen um Batman & Co. noch "Verbesserungspotential"
Tweet  
 
Neue Aufregung um "Vaiana": Disney zieht Maui-Kostüm nach Beschwerden zurück
Neue Aufregung um "Vaiana": Disney zieht Maui-Kostüm nach Beschwerden zurück
Tweet  
 
Zu Tode erschreckt: Großartiger "Conjuring 2"-Streich mit böser Nonne
Zu Tode erschreckt: Großartiger "Conjuring 2"-Streich mit böser Nonne
Tweet  
 
Oscars 2017: Jimmy Kimmel soll moderieren, doch es gibt ein Problem
Oscars 2017: Jimmy Kimmel soll moderieren, doch es gibt ein Problem
Tweet  
 
"Rings": Horror-Fortsetzung zum dritten Mal verschoben
"Rings": Horror-Fortsetzung zum dritten Mal verschoben
Tweet  
 
Tarantino-Zeit bei Amazon: Django Unchained, The Hateful 8 und Tarantino-XX-Sammlerbox im Angebot
Tarantino-Zeit bei Amazon: Django Unchained, The Hateful 8 und Tarantino-XX-Sammlerbox im Angebot
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Findet Dorie

    Von Andrew Stanton

    Trailer
  2. Bridget Jones' Baby
  3. Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe
  4. Die Insel der besonderen Kinder
  5. Sausage Party - Es geht um die Wurst
  6. Allied - Vertraute Fremde
  7. Blair Witch
  8. Inferno
  9. Passengers
  10. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Die Insel der besonderen Kinder
  4,0

Amerikanisches Idyll
  3,5

The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan
  4,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv