Mein Konto
    "Star Trek Into Darkness": Neue Video-Vorschau auf Deutsch und Englisch deutet Benedict Cumberbatchs Motive an

    Noch einmal wird die Vorfreude auf "Star Trek Into Darkness" angestachelt, denn nun gibt es einen weiteren TV-Spot aus dem Film, in dem Benedict Cumberbatch den Zuschauern einen kleinen Einblick in seine Motivationen gibt.

    Im neuesten Spot zu "Star Trek Into Darkness" gibt Benedict Cumberbatch dem Zuschauer einen kleinen Einblick in seine Motive. Offenbar nimmt der weiterhin unbekannte Schurke Anstoß an Kirks Dasein als Draufgänger und Frauenheld. Diesen Spot könnt ihr euch jetzt hier bei uns sowohl in Englisch als auch auf Deutsch ansehen.

    Wie für J.J. Abrams üblich, wird natürlich nicht allzu viel verraten. Erst nach dem Kinostart von "Star Trek Into Darkness" am 9. Mai 2013 steigt die Gefahr von größeren Spoilern im Internet. Hier also nun beide Versionen des neuen Spots.

    in Englisch:

    in Deutsch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top