Mein Konto
    "The Place Beyond The Pines": Sechs neue Bilder zeigen traurigen Ryan Gosling

    Fans von Ryan Gosling müssen sich noch bis zum 20. Juni 2013 gedulden. Dann kommt "The Place Beyond The Pines" in die deutschen Kinos. Zum neuen Drama von "Blue Valentine"-Regisseur Derek Cianfrance präsentieren wir euch heute sechs neue Bilder.

    Motorradstuntman Luke (Ryan Gosling) schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Dann wird auch noch sein One-Night-Stand Romina (Eva Mendes) schwanger. Um der jungen Mutter und seinem Sprössling finanziell unter die Arme zu greifen, raubt er gemeinsam mit dem weltfremden Automechaniker Robin (Ben Mendelssohn) Banken aus. Im Vertrauen auf sein fahrerisches Talent geht Luke immer größere Risiken ein, bis schließlich bei einem Überfall etwas schiefläuft und er sich auf der Flucht vor den Gesetzeshütern in einem Haus verschanzen muss. Der ehrgeizige Kleinstadtpolizist Avery Cross (Bradley Cooper) wittert seine Chance auf den Karrieresprung.

    Hier könnt ihr euch die neuen Bilder anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top