Mein Konto
    Ryan Gosling
    Jobs Schauspieler , Produzent , Regisseur mehr
    Vollständiger Name

    Ryan Thomas Gosling

    Nationalität
    Kanadisch
    Geburtstag 12. November 1980 (London, Ontario - Kanada)
    Alter
    43 Jahre alt
    29
    Karrierejahre
    56
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Was haben Ryan Gosling, Justin Timberlake und Britney Spears gemeinsam? Sie alle begannen ihre Karrieren in frühen Kinderjahren im US-amerikanischen „Mickey Mouse Club“. Doch während es Timberlake und Spears anschließend erst einmal in Richtung Musik zog, mauserte sich Gosling zum gefragten Jung-Mimen, der sich für sein überzeugendes Aufspielen im Drogen-Drama "Half Nelson" sogar eine erste Oscar-Nominierung sicherte. Die Musik spielt jedoch auch bei Gosling noch eine wichtige Rolle: 2009 erschien das Debütalbum seiner Band "Dead Man's Bones". In der Schule gehänselt, auf der Leinwand geliebtRyan Thomas Gosling wurde am 12. November 1980 im kanadischen London, Ontario, geboren. Seine Eltern erzogen Gosling mormonisch und unterrichteten den schmächtigen Jungen, der in der Schule häufig gehänselt wurde, die meiste Zeit über zuhause. Im Alter von zwölf Jahren ergatterte ...
    Mehr erfahren
    FILMSTARTS-Interview zu "Blade Runner 2049" mit Harrison Ford, Ryan Gosling und Denis Villeneuve (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Project Hail Mary
    Project Hail Mary
    Unbekannter Starttermin
    Wolf Man
    Wolf Man
    16. Januar 2025
    The Fall Guy
    The Fall Guy
    30. April 2024
    The Actor
    The Actor
    Unbekannter Starttermin
    The Gray Man 2
    The Gray Man 2
    Unbekannter Starttermin
    Barbie
    Barbie
    20. Juli 2023
    The Gray Man
    The Gray Man
    14. Juli 2022

    Interviews

    Bild

    News

    Ryan Gosling muss die gesamte Menschheit retten: Neues Sci-Fi-Abenteuer mit dem "The Fall Guy"-Star kommt endlich
    News - In Produktion
    Für seinen neuen Film „Project Hail Mary“ begibt sich Ryan Gosling nach „Aufbruch zum Mond“ erneut ins Weltall. Hier aber…
    Freitag, 19. April 2024
    TV-Tipp: Diese starbesetzte Gangster-Komödie ist rabenschwarz und eine saucoole Ode an die 1970er
    News - TV-Tipps
    In Shane Blacks „The Nice Guys” schließen sich Russell Crowe und Ryan Gosling auf der Suche nach einem Pornostar zusammen.…
    Dienstag, 9. April 2024
    Back to Top