Mein Konto
    Exklusiv: Regisseur Baz Luhrmann präsentiert den neuen deutschen Trailer zu "Der große Gatsby"

    Am 16. Mai 2013 kommt Baz Luhrmanns heiß erwartete Bestseller-Verfilmung "Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire, Carey Mulligan und Joel Edgerton in die deutschen Kinos. Exklusiv bei uns präsentiert euch der Regisseur heute den neuen deutschen Trailer.

    Tobey Maguire spielt in der Adaption des Literaturklassikers von F. Scott Fitzgerald den erfolglosen Autor Nick Carraway, den es im Jahr 1922 nach New York verschlägt. Dort trifft er auf den mysteriösen Millionär und Party-Veranstalter Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio), der ihn immer weiter in seine Welt der Superreichen hineinzieht. Doch dort bahnt sich eine Tragödie an…

    Baz Luhrmanns ("Moulin Rouge") Adaption des Klassikers wird – das können wir euch bereits versprechen – außergewöhnlich, schließlich ist der Australier für seine moderne Bildsprache bekannt, nutzt hier erstmals 3D und unterlegt alles mit einem modernen Pop-Soundtrack. Der Regisseur persönlich präsentiert euch den neuen deutschen Trailer zu "Der große Gatsby":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top