Mein Konto
    Spock im gefährlichen Vulkan: Erster spannender Ausschnitt aus "Star Trek Into Darkness"

    Der Kinostart von "Star Trek Into Darkness" rückt näher und näher: Da wird es Zeit für den ersten Ausschnitt aus dem heißerwarteten zweiten Star-Trek-Film von J.J. Abrams – und der hat es in sich, denn Spock (Zachary Quinto) schwebt mitten in einem Vulkan in Lebensgefahr.

    Am 9. Mai 2013 landet die Enterprise mitsamt ihrer Crew um Captain Kirk (Chris Pine) und Spock (Zachary Quinto) in unseren Kinosälen. Bis dahin zieht noch etwas Zeit ins Land, aber wir können euch das Warten mit folgendem Filmausschnitt bestimmt etwas verkürzen. Darin geht es Spock ganz schön an den Kragen: Er steckt, wie wir schon auf Bildern gesehen haben, mitten in einem Vulkan und es scheint kein Ausweg aus dieser verzwickten Situation zu geben. Aber seht selbst in dem spannenden Auszug aus "Star Trek Into Darkness":

    Ob und wie Spock wieder aus dem Feuer speienden Berg kommt, seht ihr wohl erst im Kino. Dann sind auch wieder Simon Pegg, Karl Urban und Zoe Saldana mit von der Partie. Für genug Aufruhr sorgt Bösewicht Benedict Cumberbatch.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top