Mein Konto
    "R.E.D. 2": Figurenposter mit Bruce Willis und John Malkovich samt Raketenwerfer inmitten einer Schafherde

    Zwei neue Figurenposter aus der Fortsetzung zu "R.E.D." wurden nun veröffentlicht, auf denen man Bruce Willis und John Malkovich sehen kann. Mit an Bord von "R.E.D. 2" sind erneut auch Helen Mirren sowie Catherine Zeta-Jones und Anthony Hopkins.

    Bald gibt es in den deutschen Kinos mal wieder Rentner-Dresche. Nein, diesmal ist nicht die Rede von "The Expendables 3", sondern von den sich eigentlich längst in Rente befindlichen Ex-Agenten aus "R.E.D. 2", wie beispielsweise Bruce Willis, John Malkovich und Helen Mirren. Auf zwei neuen Figurenpostern kann man auf die beiden Erstgenannten bereits einen Blick werfen. Dabei sieht vor allem John Malkovich, der mit einem Raketenwerfer in einer Schafherde steht, besonders skurril aus.

    In "R.E.D. 2" werden auch Catherine Zeta-Jones und Anthony Hopkins zu sehen sein. Regie führt der "Galaxy Quest"-Regisseur Dean Parisot. Ab dem 12. September 2013 kann man die Actionkomödie in den deutschen Kinos anschauen, die Figurenposter aber schon jetzt hier bei uns:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top