Mein Konto
    Chloë Moretz präsentiert sich einmal mehr blutüberströmt auf neuem Poster zum Horror-Remake "Carrie"

    Stille Wasser sind tief und können damit sehr gefährlich sein. Ein recht gutes Beispiel dafür gibt die berüchtigte Titelfigur des Horror-Klassikers "Carrie" ab. Im Remake von Kimberly Price schlüpft "Kick-Ass"-Göre Chloë Moretz in die Rolle des von ihren Mitschülern gepeinigten Mobbing-Opfers und zeigt auf dem neuesten Poster wie blutig ihre Rache enden kann.

    Basierend auf dem Roman von Stephen King muss sich die schüchterne Teenagerin Carrie (Chloë Grace Moretz) einmal mehr so einiges von ihren Mitschülern auf der Highschool gefallen lassen. Ihre religiös-fanatische Mutter (Julianne Moore), die in allem den Teufel lauern sieht, ist ihr bei dem Versuch auf der Beliebtheitsskala ein wenig nach oben zu klettern keine große Hilfe. Zwischen dem Terror daheim und den Anfeindungen in der Schule hin und hergerissen entdeckt Carrie ihre besondere Gabe. Doch unverstanden von so ziemlich allen kommt es auf dem Abschlussball schließlich zum tödlichen Eklat.

    Sich an einen Klassiker heranzuwagen, ist im Grunde immer ein Wagnis. Regisseurin Kimberly Price ("Boys Don't Cry") hat es dennoch gewagt und holt "Carrie" aus der Versenkung, die unter anderem im Jahr 1976 unter der Regie von Brian De Palma ihr Unwesen trieb. Hier nun aber das angekündigte Poster mit einer von Kopf bis Fuß blutbesudelten Chloë Moretz:

    Und wem das noch nicht reicht, hier noch einmal der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top