Mein Konto
    Erster Trailer zum Berlinale-Indie-Hit "Prince Avalanche" mit Paul Rudd und Emile Hirsch

    Wir zeigen euch heute den ersten Trailer sowieso das erste Poster zur skurrilen Tragikomödie "Prince Avalanche", für die Regisseur David Gordon Green den Silbernen Bären bei der Berlinale 2013 gewann. Unter anderem gibt es darin einen tanzenden Emile Hirsch und Paul Rudd mit Moustache zu sehen.

    Lance (Emile Hirsch) und Alvin (Paul Rudd) haben einen denkbar langweiligen Job: Irgendwo im texanischen Hinterland ziehen sie Straßenmarkierungen nach. Nachts zelten sie im Wald und jeden Tag geht es ein Stück weiter auf der verlassenen Straßen, die meistens nur ein verirrtes Reh kreuzt. Während Alvin die Stille des Waldes und die Einsamkeit begrüßt, fehlen Lance die Vergnügungen der Großstadt. Da legt er gerne auch mal ein paar Solo-Moves zum Sound seiner Boombox auf dem Asphalt-Parkett hin, um sich die Langeweile zu vertreiben. Wirkliche Abwechslung bringt nur die Begegnung mit einem kauzigen Lastwagenfahrer.

    Dass diese etwas seltsame Geschichte im Kino wirklich Spaß machen kann, lest ihr in unserer Vier-Sterne-Kritik zu "Prince Avalanche". Regisseur David Gordon Green konnte sich mit seinem Berlinale-Wettbewerbs-Beitrag den Silbernen Bären sichern. Mit Filmen wie "Ananas Express" und "Bad Sitter" bewies der Filmemacher bereits seine Vorliebe für zotigen Humor und skurrile Figuren. Wir zeigen euch nun den ersten Trailer zu "Prince Avalanche", in dem Emile Hirsch nicht nur tanzt, sondern auch Kriegsbemalung auflegt. Das erste Poster gibt’s obendrein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top