Mein Konto
    "Star Trek Into Darkness": Live-Stream von der Deutschlandpremiere mit Chris Pine, J.J. Abrams, Zoe Saldana und Co.

    Der Kinostart von "Star Trek Into Darkness" rückt näher und lange muss man als Fan von J.J. Abrams nun nicht mehr auf den neuesten Ausflug des Regisseurs in die "unendlichen Weiten" warten. Mit dem Live-Stream zur Deutschlandpremiere könnt ihr heute ab 18 Uhr live dabei sein, wenn die Stars über den schwarzen Teppich laufen und die gigantische "Red Carpet Show" beginnt.

    In etwa zwei Wochen ist es endlich soweit und die lange Wartezeit bis zum Kinostart von "Star Trek Into Darkness", dem zweiten Abstecher von J.J. Abrams in die Welt der Crew um Captain Kirk, hat ein Ende. Am 9. Mai kommt der Sci-Fi-Actionstreifen in die deutschen Kinos. Noch heute habt ihr allerdings die Möglichkeit, euch den offiziellen Live-Stream von der Deutschlandpremiere in Berlin anzusehen. Dort werden einige Stars aus dem Film (Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Simon Pegg und Alice Eve) und Regisseur J.J. Abrams sowie Produzent Bryan Burk über den sogenannten "schwarzen Teppich" laufen und sicherlich dabei für jede Menge Gesprächsstoff sorgen.

    Moderator Steven Gätjen und Model Sara Nuru präsentieren den Zuschauern im Zuge dieser "Red Carpet Show" exklusive Filmausschnitte und zahlreiche Interviews. Außerdem gibt es eine Live-Performance von DJ Mika. Mithilfe einer Chat-Option soll es außerdem möglich sein, Fragen direkt an die Stars zu richten. Die Show soll von 18.00 Uhr bis ungefähr 20.30 Uhr gehen.

    Hier könnt ihr euch ab 18 Uhr die Deutschlandpremiere von "Star Trek Into Darkness" ansehen:

    Unseren Bericht von der heutigen Pressekonferenz findet übrigens hier.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top