Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu "Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen" mit Logan Lerman

    Bis zum Kinostart von "Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen" dauert es noch ein wenig. Heute wurde der erste deutsche Trailer zur Bestseller-Fortsetzung veröffentlicht mit Logan Lerman als Percy Jackson und Alexandra Daddario als Annabeth.

    Percy Jackson (Logan Lerman) muss das Halbgott-Camp beschützen, seinen Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) retten und obendrein noch den Olymp vor der Rache des Kronos bewahren. Ziemlich viel Arbeit für den Neuling unter den Halbgöttern. Doch mit der Hilfe von Annabeth (Alexandra Daddario), Tochter der Athene und Tyson (Douglas Smith), dem Halbbruder von Percy, begibt er sich auf die schwierige Suche nach dem Goldenen Vlies, um erneut die Welt zu retten.

    Kinostart von "Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen" in Deutschland ist am 15. August 2013. Regie führt dieses Mal nicht Chris Columbus ("Harry Potter und der Stein der Weisen"), sondern Thor Freudenthal ("Gregs Tagebuch").

    Hier nun der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top