Mein Konto
    "Sein letztes Rennen": Erster Trailer zur deutschen Tragikomödie mit Dieter Hallervorden

    Dieter Hallervorden ist mit dem Film "Sein letztes Rennen" ab dem 10. Oktober 2013 wieder im Kino zu sehen. Den ersten Trailer zur deutschen Tragikomödie von Kilian Riedhof gibt es jetzt hier.

    Dieter Hallervorden ("Das Kind", "Didi - Der Doppelgänger") spielt in Kilian Riedhofs Drama-Komödie "Sein letztes Rennen", die ab dem 10. Oktober 2013 in die Kinos kommt, einen ehemaligen Langstreckenläufer, der nun im Altersheim ist, aber trotzdem noch mal den Marathon laufen will. Außerdem dabei sind Heike Makatsch ("Tatsächlich... Liebe", "Hilde") als Hallervordens Filmtochter Birgit und Frederick Lau ("Die Welle") als junger Pfleger.

    Den ersten Trailer zu "Sein letztes Rennen" könnt ihr euch jetzt hier anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top