Mein Konto
    "Hangover 3": Alan macht sich im neuen TV-Spot nass + "Figuren"-Poster der (noch lebenden) Giraffe

    Im neuesten TV-Spot zum "Hangover"-Finale bekommen wir einen noch ausführlicheren Blick auf einige prekäre Situationen geboten, in die das Wolfsrudel hineinschlittert – dabei scheint vor allem der arme Alan nicht gut wegzukommen. Außerdem haben wir das erste Poster zu einem weiteren "Hangover 3"-Star, der in dem dritten Teil der Komödien-Reihe zum ersten und vermutlich auch letzten Mal auftreten wird.

    Der von Zach Galifianakis ("Die Qual der Wahl") verkörperte skurrile Sonderling Alan hat ein besonders ausgeprägtes Talent dafür, sich und seine Freunde in unangenehme Situationen zu manövrieren. Im neuen TV-Spot zu "Hangover 3" werden gleich eine ganze Reihe solcher Momente präsentiert, bei denen selbst der sonst so stoische Alan nicht immer die Nerven behalten kann. Das ist allerdings auch nicht weiter verwunderlich, bekommt es das Wolfsrudel doch diesmal unter anderem mit einem ausgesprochen unerfreuten John Goodman ("Red State") zu tun, der bereits in "The Big Lebowski" gezeigt hat, dass mit seinen temperamentvollen Figuren nicht zu spaßen ist.

    Der neueste Zuwachs in Alans Freundeskreis macht da einen freundlicheren Eindruck, allerdings lassen die ersten Trailer schon vermuten, dass es mit dem friedlichen Artgenossen kein allzu schönes Ende nehmen wird.

    "Hangover 3" von Regisseur Todd Phillips ("Stichtag") startet am 30. Mai 2013 in den deutschen Kinos. Auch wieder mit dabei sind natürlich Bradley Cooper ("Ohne Limit"), Ed Helms ("Jeff, der noch zu Hause lebt"), Justin Bartha ("Dark Horse") und die Zuschauerlieblinge Ken Jeong ("Transformers 3") und Heather Graham ("From Hell").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top