Mein Konto
    "Hangover 3": Neuer deutscher Trailer zum finalen Chaos-Trip mit Zach Galifianakis, Bradley Cooper und Ed Helms

    Nachdem wir euch vor kurzem bereits den zweiten "Hangover 3"-Trailer im Originalton präsentieren konnten, haben wir nun auch den deutschen Trailer zum dritten Teil des Chaos-Trips mit Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms und John Goodman, von dem wir euch nun ein neues Figuren-Poster präsentieren können.

    Ein Gangsterboss (John Goodman) ist gar nicht gut auf Mr. Chow (Ken Jeong) zu sprechen, denn der hat ihm 21 Millionen Dollar gestohlen und sich aus dem Staub gemacht. Da das Wolfsrudel, bestehend aus Alan (Zach Galifianakis), Stu (Ed Helms) und Phil (Bradley Cooper), gerade wieder auf dem Weg nach Las Vegas ist, kidnappt der Gangsterboss kurzerhand Doug (Justin Bartha) und fordert von den drei Freunden, dass sie Chow für ihn finden.

    Nach dem neuen englischsprachigen Trailer zu "Hangover 3" ließ auch der deutsche nicht lange auf sich warten. Warten muss man auch auf den kompletten Film, der erneut von Regisseur Todd Phillips inszeniert wurde, nicht mehr lange. Am 30. Mai 2013 kommt dieser in die deutschen Kinos. Hier könnt ihr euch nun den neuen deutschen Trailer ansehen:

    Update: Nun gibt es auch ein neues Poster mit einem recht böse dreinblickenden John Goodman:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top