Mein Konto
    Monster gegen Monster auf neuem Banner zu Guillermo del Toros "Pacific Rim"

    Nach dem actionreichen und coolen Trailer zu Guillermo del Toros Monster-vs-Roboter-Streifen können wir euch nun ein neues "Pacific Rim"-Banner präsentieren.

    In dem supercoolen neuen Trailer zu "Pacific Rim" wurde der geneigte Zuschauer schon eindringlich darauf aufmerksam gemacht, wie ein Fight zwischen Riesenroboter und Monster-Alien so aussehen könnte und was ein Schiff damit zu tun hat. Auf dem neuen Banner befindet sich zwischen den beiden Kämpfenden eine Brücke, die ihren Dienst damit wohl getan haben dürfte. Was noch alles von den außerirdischen Kaijus zerstört wird, seht ihr spätestens am 18. Juli 2013, wenn Guillermo del Toros Schlachten-Actioner bei uns im Kino anläuft.

    "Um gegen Monster zu kämpfen, haben wir Monster erschaffen."

    Neben Robotern und Monstern sind in "Pacific Rim" außerdem Charlie Hunnam, Idris Elba und Ron Perlman zu sehen. Wenn ihr den WonderCon-Trailer von gestern verpasst habt, keine Sorge, hier ist er noch einmal – einfach, weil er es so cool ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top