Mein Konto
    "Captain America 2: The Winter Soldier": Erste Set-Fotos von Anthony Mackie als 'The Falcon'

    Was fliegt denn da? Auch wenn er vorerst die Green Screen statt des weiten Himmels erobert: Hier sind für euch die ersten Set-Fotos von Anthony Mackie alias The Falcon, der an der Seite von Captain America im Sequel "The Winter Soldier" für das Gute kämpft.

    "Captain America 2: The Winter Soldier" wird derzeit in Los Angeles gedreht und vom Set erreichten uns die ersten Fotos eines noch flügellosen Falcon, gespielt von Anthony Mackie ("Der Plan"). Gemeinsam mit Captain America (Chris Evans) und Black Widow (Scarlett Johansson), von der es bereits erste Set-Fotos zu sehen gab, wird er es mit dem fiesen Winter Soldier (Sebastian Stan) aufnehmen. Tatsächlich beflügelt über die Leinwände fliegen wird der Falke ab dem 1. Mai 2014 in dem Comicfilm-Sequel "Captain America 2: The Winter Soldier". Regie führen die Brüder Joe und Anthony Russo.

    Und darum wird es gehen: Während sich Cap in "Captain America" noch als klassischer Kriegsheld austoben durfte, muss er im Sequel nach einem langen Kälteschlaf nun der Tatsache ins Auge sehen, dass er in der modernen Welt fast schon ein Relikt ist. Doch gemeinsam mit seiner Kollegin Black Widow, die er bei seinem ersten "Avengers"-Abenteuer kennenlernte, stellt er sich seinen Aufgaben und hat es auch bald mit einem ganz besonderen Feind zu tun: dem Winter Soldier.

    Wie Falcon im fertigen Film aussehen könnte? Dieses vor etwa einem Monat veröffentlichte Konzeptbild gibt uns eine grobe Vorstellung. Im Anschluss seht ihr die Set-Bilder von den Green-Screen-Aufnahmen. Nimmt man Anthony Mackie in diesem Kostüm und addiert noch computergenerierte Flügel hinzu, kommt das schon ganz gut hin…

    Bilder entfernt

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top