Mein Konto
    Keine nackte Haut, aber trotzdem provozierend: Erstes Poster zum Sex-Drama "Nymphomaniac"

    Die Marketing-Maschinerie zum neuen Film von Lars von Trier wird langsam angeschmissen: Das erste veröffentlichte Poster zum Sex-Drama "Nymphomaniac" provoziert trotz Minimalismus.

    Am 7. November 2013 kommt das Sex-Drama "Nymphomaniac" in die deutschen Kinos und nun ist auch das erste Poster zum neuen Film von Provokateur Lars von Trier veröffentlicht worden. Zuletzt berichteten wir euch von einem Bild aus dem Film, auf dem sich die Hauptdarstellerin Charlotte Gainsbourg mit zwei Männern vergnügt. Danach hat man vielleicht auch mit viel nackter Haut auf dem Poster gerechnet. Aber dem ist ganz und gar nicht so. Es ist ganz minimalistisch gehalten und spielt dabei trotzdem mit der Fantasie des Betrachters und schafft es so zu provozieren.

    In dem Erotik-Drama "Nymphomaniac" erzählt die 50-jährige Joe (Charlotte Gainsbourg) einem Fremden (Stellan Skarsgard) ihre sexuelle Lebensgeschichte, nachdem er sie bei sich aufnimmt. Dieser hatte sie zuvor zusammengeschlagen in einer Gasse gefunden. Die ursprüngliche Fassung des Films sei übrigens siebeneinhalb Stunden lang; es reiche für drei Filme, erklärte der Ausführende Produzent Peter Aalbæk Jensen noch im Februar 2013.

    Und nun könnt ihr eurer Fantasie beim Betrachten des ersten Posters freien Lauf lassen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top